HILFE! Ich bin 13 und hatte noch keinen 1.Kuss

22 Antworten

@somemari1997 nee, ist voll in Ordnung... Du bist okay so, wie Du bist!!! Ich denke, wer mit 12 oder 13 Jahren schon 1000 boyfriends hatte, gibt einfach nur an...Eines Tages, wirst Du auch Deinen ersten Kuss erhalten...Mann, Du bist noch soooooo jung und glaube mir, es hat noch Zeit!!! Setze Dich nicht unter Druck!!! Genieße Deine Jugend, erstmal!!! Es tut doch nicht Not schon jetzt einen festen boyfriend zu haben...nur weil vielleicht Deine Freundinnen welche haben...Spare Dich auf...für den, der Dich verdient...Jungfräulichkeit, ist keine Schande!!! Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 18 Jahren!!! Mache erst einmal Deine Schule, habe Hobbies und lerne für Dein Leben...Und wenn dann irgendwann einmal ein Junge auf Dich aufmerksam wird...bitte habe nicht direkt "das" ihm !!! LG:peha15

soo an dieser stelle muss ich mich mal über frühpubertierende auskotzen. also es ist über über überhaupt ganz und gar nicht schlimm. genau im gegenteil. eher genau richig. ich glaube nicht, dass kinder im alter von 13 schon reif genug für richtige liebe sind von daher ist es ziemlich lächerlich dann schon "Freunde" zu haben. vor allem schon 1000... entschuldige mal möchtest du lieber einen tollen oder 1000 für je 2 wochen haben ?

na und?das ist überhaupt nicht schlimm,das kommt alles noch,nur nicht verkrampft drauf warten lass alles locker auf dich zukommen ;) ist immer besser als wenn man schon "1000 boyfrinds" hatte -.-

Stell diese Frage in 10 Jahren noch mal. Dann ist sie berechtigt.

Eine Statistik für den ersten Liebeskuss konnte ich im Netz nicht finden, aber hier mal ein Forum in dem es um so was geht. Da gibts z.B. auch welche die erst mit 20 den ersten richtigen Zungenkuss hatten und es nicht schlimm fanden.

http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/15890-erster-kuss-erstes-mal.html

Aber mach doch mal bei GF ne neue Frage mit ner Abstimmung: Wann hattet ihr Euren ersten Zungenkuss. Kann natürlich sein, dass diese Frage wegen fehlender Ratsuche wieder gelöscht wird, aber nen Versuch wär´s wert.

Da hast Du in Deinen jungen Jahren auch noch nicht viel versäumt... warte ab, Du wirst noch soviel Küssen können und hoffentlich hängt es dir nicht irgendwann mal zum Halse raus^^