mit 17 noch keinen Freund und ersten Kuss?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin männlich und 17. Habe zwar schonmal ein Mädchen geküsst, aber mehr war da auch nicht. Ist schon ne Weile her ...
Ich persönlich finde es gut, wenn da ein Mädchen in ca. meinem Alter ist, welches noch keine Erfahrung hat. Ich finde es ehr komisch, wenn man von unter 14 jährigen hört, dass sie in einer festen Beziehung sind.

Bewahr es dir auf jeden Fall für den richtigen auf.

Ich persönlich finde das kein bisschen komisch, sondern eher anziehend, weil es gibt doch nix besseres als mit dem richtigen genau diese Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Das ist nicht schlimm, ich finde das sogar super! Du solltest auch auf dich Stolz sein meiner Meinung nach denn wie du wahrscheinlich selber schon weißt ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich PS: Wenn du bald einen Freund findest dann kommt die Erfahrung schneller als du glaubst:)

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen:)

Als weibliche Person sollte es kein Problem sein einen Typen zum Rum machen zu finden bin Selber noch 16 und männlich und habe leider auch noch keine Erfahrungen :( du bist nicht der einzige Mensch dem es so geht .

Nun. Es ist nicht merkwürdig oder schlimm. Und zu deiner Frage ob Jungs das abschreckend finden, oder nicht, würde ich selbst als Junge sagen; Nein. Manche Jungs finden es sogar attraktiver.