Erster Kuss mit 13 normal?

4 Antworten

Natürlich ist das normal. Jeder entscheidet für sich selbst, wann man seinen ersten Kuss hat und 13 finde ich ist ganz normal also alles gut :)))

Mit Zunge oder ohne Zunge entscheidet auch ihr. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber

benniiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Vielen Dank fühle mich schon besser 😊

Natürlich ist das normal😉 Es kommt ganz auf die Beziehung an

Am normalsten ist der Kuss so, wie ihn beide Partner am schönsten finden :-)

Also ich hatte meinen ersten richtigen kuss mit 13 :)

benniiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Mit Zunge?

Kubi060698  17.07.2018, 23:16
@benniiiiiiiiiii

Ein "richtiger" kuss kann auch ohne zunge sein. Das wichtigste ist Zärtlichkeit und hingabe und keinen kurzen Schmatzer sondern lang und schön. Mein all time favorite ist trotzdem der French kiss