Mit 20 immer noch single?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

"Normal" ist gar nichts ... denn man kann nicht sagen, was normal ist - und was nicht!
Ich würde eher sagen, dass es absolut in Ordnung ist, wenn man sich mit solchen Dingen Zeit lässt. Man ist ja nicht auf der Flucht, keine Sorge.

Von daher: Ja, alles in Ordnung!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  21.03.2022, 08:37

Danke für den Stern. <3

Ja, ist normal. Kenne mehrere in den Alter, denen es gleich geht.

Mach dir keine Sorgen. Der oder die richtige wird kommen😊

Ja unter Umständen ist das normal.

Gebt genug Leute, die mit 20, 25 oder 30 oder noch älter Single sind.

Ob freiwillig oder nicht, spielt ja keine Rolle.

Ja, gerade, wenn während corona wenig möglichkeit gegeben ist jemand kennenzulernen

Habe keine unnötige hämmnis erfahrungen mit onlinedating zu machen

normal oder unnormal ist da nicht wirklich passend. ja die meisten haben vermutlich die erste beziehung während ihrer pubertät - also so zwischen 15 und 19. allerdings ist es daher nicht unnormal mit 20 noch keine gehabt zu haben.

kommt schon noch bei dir.