Mit 20 immer noch single?

7 Antworten

Macht nix, kommt nicht drauf an, wann man es macht, sondern dass man sich dann dabei wohl fühlt, wenn es dazu kommt LG Rose :)

gertraudeZ  21.03.2021, 18:45

Und wenn man immer Single bleibt und sich dabei pudelwohl fühlt, dann ist doch alles im "grünen Bereich"!

Es kann vorkommen, du bist sicher nicht die einzigste Person.

Nein, aber mach was dafür. In dem Alter ist es noch relativ einfach jemanden zu finden. In ca. 5 Jahren sind alle deiner Altersklasse vergeben und es gibt nur noch ,,B-Ware".

Ja, ich erst mit knapp über 30 eine "echte" Freundin gehabt, aber zum Glück nie "Torschlußpanik" gehabt, da ich dafür realistisch so etwas angegangen bin.

Frei nach dem Motto, wenn es klappt...dann ist es so, wenn nicht, dann vielleicht was später....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht normal

Tokiluna
Beitragsersteller

Wieso?