13 12 tattoo?
Ich habe 13 12 tÀtowiert wÀre das ne Straftat wenn die Polizei dieses Tattoo sieht und ich es mit Absicht vor ihnen zeige ?
6 Antworten
Egal ob
ACAB = 1312
sprechen weder eine Einzelperson noch eine bestimmte Gruppe an.
Alle bisherigen Gerichtsurteile dazu sind diesem Weg gefolgt.
Nein, dass ist nicht strafbar, aber als Statement und Lebensphilosophie denkbar blöde gewÀhlt. Du darfst es sogar ausgeschrieben auf der Haut tragen, da du keinen Polizisten persönlich damit angreifst.
Zeigst Du es, darauf hinweisend oder deutlich entgegengestreckt, einem oder wenigen Polizisten, könnte es eine strafbare Beleidigung sein.
Ansonsten ist die Zahlenkombination weder besonders lustig noch wahnsinnig outlawmĂ€Ăig, sondern eher armselig.
Nein ist es nicht, aber es zeigt deinen Grad an Intelligenz und Respekt. Der tendiert bei TrÀgern solcher Tattoos meist in den niedrigeren Bereichen
wieso tĂ€towierst du erst und fragst dann? macht man eigentlich unmgekehrt.... ich habe keine Ahnung was diese Zahlen zu bdeuten haben,muss ja irgendwas komisches sein,wenn man deswegen Ărger mit der Polizei bekommen könnte...
Schweine sind sehr intelligente und - richtig behandelt - auch sehr freundliche Tiere.
Schön mal wieder diese Bezeichnung zu hören und nicht nur immer Bullen. Zum Inhalt der ĂuĂerung sage ich mal nichts, sie sagt viel ĂŒber deinen Charakter und deine Reife aus.
naja aber wenn du weiĂt das du deswegen Ărger bekommen könntest,machst du es doch um Ărger zu bekommen...klingt komisch,ist aber so
Cool. Ich hasse auch so einiges, lasse mir dann aber ganz sicher kein Tattoo dazu stechen. Macht fĂŒr mich auch wenig Sinn mir etwas permanent auf der Haut zu verewigen, was von besagter Gruppe, die man ja so sehr hasst, auch identifiziert werden kann. Noch schlimmer, weil man dann gerade bei Polizisten tatsĂ€chlich in Schwierigkeiten geraten kann.
Egal ist deine Meinung ich will keine Meinungen sondern ob das als beleidigung zÀhlt oder nicht.
Ich weiĂ es nicht deswegen frage ich doch hier und das mit dem Ărger ist mir egal ich wills nur wissen
wenn die Polizisten wissen was es bedeutet,kannst du ganz sicher eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen
Ich mache das nicht nicht um keinen Ărger zu bekommen sondern weil ich die schweine hasse