An die Leute die tätowiert sind?

11 Antworten

Nein, hab selbst nur zwei Tattoos, und auch relativ spät angefangen, so mit konnte ich meine Tattoos immer zahlen und musste nicht sparen.

Aber meine Stieftochter hat schon einen Sleeve komplett incl. Handrücken komplett und ist gerade am zweiten Sleeve, und musste auch nicht dafür sparen, sondern konnte es schon immer von den Rücklagen zahlen.

Natürlich, ich will keine billigen Tattoos, sondern gute. Mein letzter Termin war eine Tagessitzung, so viel Geld habe ich im Monat nicht einfach übrig. Im Moment lege ich auch jeden Monat einen bestimmten Betrag zur Seite, damit ich meine nächsten Tattoos bezahlen kann, obwohl in der Zwischenzeit mindestens eine größere Anschaffung ansteht.

Ich hätte mich am liebsten direkt mit 18 tätowieren lassen, aber für das Geld was mir damals zur Verfügung stand hätte ich nur igendwelchen billigen Schrott bekommen.

Also habe ich lieber gespart und gewartet bis ich mir auch die Künstler/innen und die Motive leisten konnte von denen ich zu 100% überzeugt bin. Wartezeiten hat man sowieso immer, bei den Topleuten wird man kaum innerhalb weniger Tage oder Wochen einen Termin bekommen. Und gute, qualitativ hochwertige Tattoos kosten eine Menge Geld. Sie sind es aber auch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar noch nicht tätowiert, aber ja natürlich spart man für ein Tattoo. Natürlich kommt es auch immer ein wenig drauf an, wie groß es ist, aber die meisten werden wahrscheinlich auch für Tattoos sparen. Das denke ich zumindest.

Natürlich. Grade weil gute Tätowierer nicht unbedingt günstig sind, bzw mir die Qualität meier Stammtätowiererin das Geld wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung