Tattoo süchtig, was tun?

5 Antworten

Es gibt eigentlich immer was zu tätowieren, auch wenn man schon komplett zu ist. Man kann z.B. alte Tattoos auffrischen lassen, Linien neu ziehen, Farben auffrischen, Schatten erneuern etc...

Wenn der Bodysuit fertig ist, geht es wieder von vorne los, weil dann wieder etwas nachgestochen oder aufgefrischt werden muss. Es passiert auch, dass einem z.b. ein Sleeve nicht mehr gefällt oder man einen anderen möchte. Dann legt man sich etliche Sitzungen unter den Laser und dann wird ein neuer Sleeve gestochen. Somit ist man nie maximal tätowiert.

Solange weitermachen, bis komplett alles tattowiert ist. Irgendwo gibts immer noch ne freie Stelle. Zum Beispiel die Augen.

Cannyda
Beitragsersteller

Sollte mit maximal auch beschrieben sein.

Sie können sich ja neue tattoos über die alten tattoos stechen lassen

Dann tätowieren sie sich die Augen

Cannyda
Beitragsersteller

Meinte ja maximal tätowiert, sprich, dass es einfach keinen Platz mehr gibt.

Augen, Lippen, Zunge inbegriffen