Tattoo Ideen Hals klein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir erst einmal überlegen, ob das wirklich willst und zwar gut überlegen, da es eine Dauerhafte Entscheidung ist.

Ist deine Antwort ja, dann sollte es ein Motiv sein, was du möchtest.

Ich würde jetzt sagen Rose oder eine Krone oder einen Schriftzug, aber ist das jetzt was du willst, deshalb solltest du dich erst Tätowieren lassen, wenn du auch ein Motiv hast, was dir zusagt und bevor du das nicht hast, würde ich das nicht machen, gerade weil man das am Hals nicht gut verdecken kann.

Such dir ein Motiv aus, mache ein Foto von dir, wo man den Hals gut sieht und lege das Foto von Motiv mit einer Bildbearbeitungs app (bspw pics art) drüber. Kannst es dann selbst größentechnisch so justieren wie du es willst und schauen, ob es dir so gefällt.

Dass nur Bilder von voll tätowierten Leuten kommen liegt daran, dass dir ein vernünftiger Tätowierer kein Tattoo am Hals sticht, wenn du nicht schon mehrere, sichtbare tattoos an anderen Stellen hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Sei kreativ, und entwirf selbst ein Tatto für dich, lass dich inspirieren, und schau bei Pinterest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung