Männer, wie denkt ihr über tätowierte Frauen?

 - (Tattoo)  - (Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie. Bin dagegen. 33%
Geht mich nichts an, wenn es bedeutung für sie hat 25%
Solang es dezent is, ganz cool. 25%
Muss sein, egal was. 17%

14 Antworten

Nie. Bin dagegen.

M. E. ein Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein. Da möchte jemand etwas haben, was nicht jeder hat und damit einen Makel verdecken.

schnuckellisa  12.08.2009, 15:48

Auf was basiert deine These? Dass man sich von anderen Menschen unterscheiden bzw abgrenzen möchte, muss nichts mit einem Makel zu tun haben, den man zu verdecken versucht!

Nie. Bin dagegen.

wer sich einen solchen "schmuck" zulegt, der verzichtet auf die möglichkeit ihn anlassgemäß zu tragen. was eventuell aus einer laune heraus gestochen wurde, sitzt unverrückbar fest. frau klum läßt sich ihre teuren klamotten ja auch nicht an den körper tackern. ich finde solchen hautschmuck nur dann in ordnung, wenn er von bestimmten völkern getragen wird, zu deren kultur so etwas gehört.

Nie. Bin dagegen.

Männer haben nicht alle die gleiche Einstellung zu Tätowierungen bei frauen. Eine Tätowierung ist eine starke Festlegung, anders als ein einfach ablegbarer Schmuck. Eine Entfernung ist normalerweise schwierig und teuer. Nach Umfragen von Verhaltensforschern werden tätowierte Männer und Frauen im Vergleich mit nicht tätowierten Menschen als aggressiver und dominanter eingeschätzt. Frauen wirken weniger attraktiv, gesund und feminin und zwar besonders auf andere Frauen. Vermutlich spielt dabei auch die Art der Tätowierung eine Rolle. Eine kleine Fläche mit einem niedlichen Motiv ruft weniger eine solche Einschätzung hervor.

Mir persönlich ist ein natürliches Aussehen lieber. Eine nur zeitweilige Tätowierung, die abwaschbar ist oder bald von selbst verschwindet, wäre in dieser Hinsicht weniger störend. Ich kann einen Wunsch verstehen, frei zu entscheiden, was einer Person gefällt. Außerdem kann so etwas eine Stammestradition sein. Grundsätzlich hat jede Person Anrecht auf Respekt. Aber äthetisch würde mir eine Tätowierung nicht zusagen.

Muss sein, egal was.

Also egal was würde ich auch nicht sagen! Aber meine Freundin sollte schon ein paar Tattoos haben steh darauf, habe selber 12 :)

LG Nico

Muss sein, egal was.

ja männer, auf und seit mal ganz ehrlich ein tatto an gewissen körperstellen ist einfach was ganz besonderes. trage selber tatto dort.