125ccm?

3 Antworten

mit Minijob bekommst du eh keinen Kredit. Bis du mit dem Führerschein fertig bist, ist Winter und kannst bis nächsten Sommer sparen

Nicht böse nehmen, aber ich würd mich als fahranfänger niemals verschulden um mir ne Maschine leisten zu können.

Ich würde mir ne gebrauchte hohlen weil:

-Günstiger

-Wertstabieler

-Nicht so tragisch bei Missgecshicken

Gerade wenn du bisschen aufs geld schauen willst, dann machs lieber so.

Es geht ab 1000 Euro auf kleinanzeigen los, das man gebrauchte 125er findet mit frischen tüv die logischerweise auch fahrbereit sind

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/keeway-125-er/2831457398-305-5324?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Klar ist das nicht die schönste aber 15k km, frischer tüv, was will man mehr?

Am anfang würde ich lieber ne gebrauchte kaufen bei der nicht viel verloren geht,wenn es dich mal legt. Zuminset nicht auf kredit. Falls du den bekommst, mit minijob.