Motorrad kaufen?

2 Antworten

In der Version AB WERK ist das Teil eine Wettbewerbsenduro die in der STVO Version 9 PS hat.

In der gedrosselten Version ist die eigentlich unfahrbar und wenn man die Drossel rausnimmt hat die etwa 20 PS, naja im Netz geistern verschiedene Werte aber keine von denen ist "Amtlich".

Wenn der Käufer die dann mit anderen Reifen versieht und zur Supermoto umgebaut hat, hat er mit sicherheit grenzender WAhrscheinlichkeit auch keine Eintragungen gemacht.

das heißt die Maschine im jetzigen Zustand hat keine Betriebserlaubnis mehr und eine FAhrt auf öffentlichen Strassen ist streng verboten.

Das liegt dann ja wohl auf der Hand es wurden diverse Teile abgeändert die jetzt wieder in den Originalzustand zurück versetzt werden müssen also d.h. aufwändige Kosten und Arbeiten.

also eher nicht zu empfehlen.