12 Stunden schlafen , ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Langes Schlafen weist auf Krankheiten hin, weil das Immunsystem und damit dein Körper sich vom übersteigerten Dauereinsatz erholen muss.

Trage alle Symptome zusammen und melde dich beim Hausarzt. Was mir sofort einfällt wäre eine Schilddrüsenunterfunktion oder eine Autoimmunkrankheit. Lasse das abklären.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Phasen da braucht der Körper mehr schlaf.

Es kann allerdings auch sein dass du zuviel schläfst. (nein das ist kein witz) dadurch wirst du mehr müde und es fällt schwerer aufzustehen

Ich denke das ist normal. Ich selber (w/15) schlafe auch 12 Stunden am Stück wenn ich die Gelegenheit dazu habe und bin meist noch zu schläfrig um aufzustehen und schliesse meine Augen meist ein zweites oder drittes mal ^^

Ich bin ja selber nicht Arzt aber ich würde behaupten, dass das normal ist uns sowieso in dem Alter, da sich der Körper ja laufend entwickelt.

Hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Du bist mitten in der Pubertät, das ist absolut normal