wie viel minuten soll ich den wecker früher stellen

11 Antworten

Ich würde Dir empfelen Deine Schlafphase zu berechnen. Kannst Du Dich darüber im Internet informieren.

Also ich mach das nicht.. Ich bin übrigens weiblich und 15. Früher hab ich das auch gemacht, das machte mir das Aufstehen nur noch schlimmer.

Mein Wecker (DS) steht entweder auf 5:55 (die 5 Minuten nutze ich zum wach werden im Bett) oder auf 6:10, wenn ich mir nur die Haare hochstecke und nicht wasche.

Ich weiß, klingt früh, aber ich brauch morgens meine Zeit um richtig wach zu werden. Hab auch nie Probleme damit. Am Anfang wars grausam so früh aufzustehen, mittlerweile nicht mehr.,

Also ich stehe immer um 6.30 auf aber stelle mir den wecker zehn min. früher dann kann ich das nachtlicht ein schalten lesen oder mich nochmal unter das deckchen kuscheln und deswegen würde ich es vielleicht auch so machen also probier es mal aus ist ja klar das mann in der woche müde ist also probier es einfaaach mall aus... Viel glück beim aufstehen xDDD nei dann BB

                                  Deine Charly112233

Ich stelle meinen Wecker eine halbe Stunde vorm Aufstehen. Er geht dann noch 3 mal an, bevor es dann Zeit wird.

Es gibt menschen, die stellen den wecker etwas früher, stehen dann aber gleich auf, aber trödeln rum. ;P

Ich kenn auch welche dieden Wecker 5 min, 10,15 oder sogar zwanzig minuten früher stellen.. Es kommt ganz drauf an,wie lange du zum aufstehen brauchst :DD

LG