1&1vertrag erfolgreich oder nicht?

4 Antworten

Da hat sich möglicherweise etwas überschnitten und die Unterlagen gingen raus, bevor die Stornierung angestoßen wurde. Das genaue Wissen darüber hat jedoch nur Dein Anbieter, kontaktiere ihn.

Hallo,

dafür gibt es doch das Konto bei 1und1 im Internet.

Rufe die Webseite auf, melde Dich mit den im Brief genannten Daten an und dann siehst Du alle Daten zum Vertrag!

Ich war jahrelang bei 1und 1, nie Probleme, habe aber alles immer über das Internetkonto reguliert - dazu die App fürs Handy und es hat immer alles geklappt!

Bin jetzt abtrünnig aus anderen Gründen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Lisa2001646
Beitragsersteller

bei meinem Auftragsstatus steht

Wir konnten Ihren Auftrag noch nicht ausführen.

Lisa2001646
Beitragsersteller

Ich habe eine Kundennummer bekommen wenn ich versuche meinen Zugang zu aktivieren kommt (Ihr Zugang wird gerade eingerichtet.

Kannst dich schon mal an sowas gewöhnen. Die machen nur scheiße in allen Bereichen die sie haben. Bin froh wenn ich da bald weg bin

Lisa2001646
Beitragsersteller

Sind die wirklich so schlimm

Warchief08  15.07.2024, 01:28
@Lisa2001646

Sind meine Erfahrungen. Um dir nen bild zu machen kannst ja nach Bewertungen von 1und1 googeln

Und warum rufst du nicht mal bei 1&1 direkt mal an? Die wissen mehr als wir.
Wir können daher auch nur Rätselraten und bringt dir persönlich null information.