110 PS im Golf in Ordnung oder 150 PS kaufen?

5 Antworten

110 PS im Golf in Ordnung oder 150 PS kaufen?

Der 2.0 TDI mit 110 PS ist für die Masse des Fahrzeugs vollkommen ausreichend, andernfalls würde man ihn nicht anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr beide Versionen und nimm den, der dir mehr zusagt.

Reichen dir die 110 PS später doch nicht, musst du dich nur ärgern.

Kommt darauf an was du mit dem Fahrzeug vor hast und wie du damit fahren willst. In 99% der Fälle reichen 110PS im Alltag für ein entspanntes Fahren vollkommen aus!

Ich kaufe keine PS sondern ein Auto, daß auch funktioniert und fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

checkpointarea  16.04.2022, 21:23

Daß was? Bei dem Satz fehlt die Hälfte.