1&1 Paket Zustellung lieferadresse?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiß ich nicht 0%

2 Antworten

Wird das Produkt mit "Persönlicher Identitätsprüfung bei Lieferung" bestellt? Dann darf kein abweichender Empfänger (z.B. Nachbar ) angegeben werden.
Ansonsten sollte es funktionieren, wie in Bild 2 zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das kommt ganz drauf an. Wenn das Produkt ausschließlich für Firmenkunden ist, möglicherweise nicht. Ich gehe aber eher davon aus, dass du deinen Name schon an anderer Stelle im Bestellprozess angegeben hast. Das Feld „Firma“ ist kein Pflichtfeld, muss also garnicht ausgefüllt werden. Das Paket sollte also ankommen, ohne das Feld „Firma“ auszufüllen.

Mausi688
Beitragsersteller

Kann ich auch den Namen meiner Nachbarin eingeben

FloXD80  20.05.2023, 18:40
@Mausi688

Kannst du. Aber wahrscheinlich wird das Paket trotzdem bei dir ankommen (wenn du deinen Namen in der Bestellung angegeben hast.