11 Jahre und schon zu viel gesehen 😳?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen normal, generell sagt man dass das "erste Mal masturbieren" zwischen 10 und 14 Jahren "stattfindet" bzw. man in diesem Rahmen "auf den Geschmack kommt", egal ob Junge oder Mädchen.

Ich steh zwar nicht hinter Fujoshi, weil ich sie absolut nicht leiden kann, aber es liegt alles noch im Rahmen des "normalen", und als Mädchen mal ein anderes zu küssen ist ebenfalls nicht gerade selten und steht ebenfalls noch im Rahmen es "normalen".

Also statistisch gesehen, ist keine deiner Betätigungen normal, aber das ist heutzutage ja kein Argument mehr - leider.

Ich bin der Meinung, dass sich in deinem Alter noch viel ändern kann.

Weiterhin viel Spass beim Erkunden oder so. :D

Hier ist eine Idee

Hörer auf dir fragen über den Namen zu machen

Es spielt keine Rolle welchen Namen es hatt du bist wer du bist.

Und dieses ganze gelabel über verschiedene Arten von Sexualitäten ist nur verwirrend und bizzar.

Warte weiter ab mit 11 ist das noch nicht zu Ende entwickelt

1. Naja... Wir haben die Zeit alle mal durchgemacht die einen mehr die anderen weniger aber im großen Ganzen schon ^^ und glaub mal, die meisten von denen die hier antworten haben noch mehr gesehen xD

2. Du bist gerade in einer hormonellen Umschwungphase sag ich mal... Sexuelle Ausrichtung wie hetero, Homo, bi, omni usw, entwickeln sich gerade - heißt lange nicht das es entgültig so bleibt ^^ da wird nun in den nächsten Jahren noch einige experimente dazu kommen

3. Es ist sogar normal bereits drei Monate nach der Geburt mit masturbation zu beginnen vorallem Mädchen ;)

Lg,

Lacrimis

Kuddel99  14.08.2019, 11:15

Alles klar😂

Kuddel99  14.08.2019, 10:16

wtf😂 Als ob (Zu Punkt 3)

TheAge65  14.08.2019, 10:23
@Kuddel99

Stimmt schon, deshalb sollten die Eltern ja darauf achten.
Hast du wirklich noch nie gehört das Kinder verdammt früh damit anfangen sich an etwas zu reiben und mehr oder weniger unbewusst anfangen an sich "rum zuspielen" und dass die Eltern aufpassen müssen/sollten dass sie dies nicht in der Öffentlichkeit tun?

Lacrimis92  14.08.2019, 11:07
@Kuddel99

Ja insbesondere bei Mädchen sieht man das häufiger das sie 'ziemlich' zielsicher stimuliert auf der Faust 👊 rum robben.. 😅 🦎

Die orgasmusfähigkeit ist bereits ab drei Monate nach der Geburt vorhanden

Google mal masturbierende Babys xD ist nicht so pädo wie es klingt!! XD

Lacrimis92  14.08.2019, 11:10
@Lacrimis92

Gibt jedenfalls massig Berichte darüber auch medizinische nicht nur Elternforen

Ich als Junge kann dir sagen es ist nur ein durchschnittliche Zahl viele fangen schon früher an solange es dir gut geht worüber machst du dir den Sorgen