Wie viel mit 11 wiegen (Mädchen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beiden Enkelkinder sind 11 und 12 Jahre alt. Beide sind schlank und wiegen beide 27 kg..Aber das nur als Anhaltspunkt. Mach dir keinen Kopf darüber, JEDER hat ein anderes Gewicht und wie die HUNGERHAKEN IM TV musst du nicht aussehen. Ausserdem wächst du noch. Erst nimmst du an Gewicht zu und dann kommt der Wachstumsschub.

Kommt auch auf deine Größe an. Aber mach dir kein Kopf, du musst nicht so aussehen wie die auf Instagram oder wie die ganzen Magermodels...

Hallo! Ca 30 - 50 kg, wir kennen Deine Größe nicht.