Als Mädchen, auf Schwulenpo*nos befriendiegen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja mach ich auch 🏳️‍🌈 67%
Nein mach ich nicht 🙃 29%
Baah! Iiiih! Würde ich nie machen 🤢 5%

5 Antworten

An sich ist das nicht schlimm, das passiert.

Es ist nur ein Problem, wenn du das ins echte Leben, auf echte Personen überträgst. Wenn du ein schwules Paar in echt siehst, und anfängst zu quieken, und "YAOI" brüllst oder so, ist das echt ekelhaft und total unangenehm für die beiden. Oder, wenn du bestimmte Youtuber oder Promis shippst, und auf Fanart oder Fanfictions der beiden Personen masturbierst. Auch das ist extrem unangenehm für die Leute, die dann das Objekt deiner Fantasien werden.

Außerdem solltest du im Kopf behalten, das "Yaoi" häufig nicht dem entspricht, wie eine gesunde Beziehung sein sollte. Ein bekanntes Beispiel ist Boku no pico, wenn dir das was sagt. Das ist Yaoi, neben Shotacon. Es zeigt eine Beziehung voller Pädophilie und Vergewaltigung. Das ist nicht "süß" und "sexy", das ist verstörend und du solltest das auf keinen Fall als "Couple Goals" sehen. Selbst sowas wie Junjou romantica… Es ist eine Liebesgeschichte, die auf einer Vergewaltigung aufbaut. Auf Schuldgefühlen, auf Abhängigkeit aufgrund des Alters.

Du musst das natürlich niemandem sagen, solltest du auch nicht. Irgendein schwuler Junge in deiner Umgebung könnte das hören, und dann extreme Angst vor seinem Outing haben. Weil er nicht dein Lustobjekt werden will. Oder von irgendwem.

Ich will dir nicht verbieten, Medien zu konsumieren, die gleichgeschlechtliche Beziehungen und die Geschichten von Leuten zeigen. Nur, sei mit deiner Auswahl vorsichtig, und denk drüber nach, was du da siehst.

Im übrigen... wenn du Schwule sexy findest, aber mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen zwischen Mädchen nicht klar kommst, dann ist das Homophobie. Viele in deiner Ausprägung von "Fujoshi" sind ziemlich gegen Lesben... Nur, um das gesagt zu haben.

MysterySecret  12.09.2019, 22:34

Ich mag Junjou Romantica...😅

Seraphiel0  13.09.2019, 21:50
@MysterySecret

Hoffentlich, in dem Wissen, dass es keine gesunde Beziehung wäre, zumindest nicht die ersten paar Kapitel. Die Egoist storyline ist schon eher gesund...

Es ist zwar nicht meins, verstehe es aber. Wenn es dir gefällt, mach es weiter 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Vorliebe seit der Kindheit
Ich hab Angst das irgend jemanden zu sagen.

mir stellt sich da eher die Frage, warum man auf die Idee kommen sollte, irgendjemandem zu sagen, worauf man sich einen runterholt.

Man muss nicht alles Private nach draußen schleppen und "ja", Phantasien (und wie man sie ankurbelt bei der Selbstbefriedigung) sind was sehr Privates, egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.

Solange du niemanden damit schädigst, kannst du deine Sexualität ausleben, wie immer du willst, ohne schlechtes Gewissen oder den Drang, dich zwanghaft jemandem mitteilen oder vor jemandem rechtfertigen zu müssen.

Ja mach ich auch 🏳️‍🌈

Ich bin ein Mädchen und hetero und find es gibt nichts besseres als Schwulenpornos ❤️ Sind halt schöne Männer zu sehen.

Warum soll das schlimm sein? Männer schauen sich doch auch Lesbenpornos an...