Ich baue derzeitig eine Welt mit Blender und Unity und wollte mal die Experten in diesem Gebiet hier fragen, was Sie davon halten und was man da noch verbessern müsste (falls nötig...)
Derzeitig habe ich 3 volle Tage in Blender dafür gebraucht um alles zu modellieren was ihr auf den Bildern seht (mit ausnahme von Yuno selber).
Ich habe die Welt für eine VRChat Welt vorhergesehen und dementsprechend angepasst mit einer SDK3 UDON programmierung um Instrumentals abzuspielen die man abspielen kann, aber nicht muss und ein üblichen Spiegel der anfangsmäßig versteckt ist bis man einen Knopf drückt falls man ihn brauchen sollte.
Die Bodentextur habe ich mit Paint.net gezeichnet und eine unity reflection mit einer Spur von Metalic angewendet.
Zurzeit ist dieser "Ort" nur privat existend und es gibt die möglichkeit einige Soundtracks und Instrumentals abzuspielen über ein paar Knöpfe die leicht versteckt an der Wand angebracht wurden zudem gibt es einen Teleport Knopf daneben um auf die Podeste zu kommen von Bild 1 und ebenrfalls hat die gesammte Welt einen Backgroundsound mit Keller Geräusche die hoffendlich positiv zu der speziellen atmosphäre beitragen.