1&1 Inkasso - Wann wird mein Internet freigegeben?

2 Antworten

Wann darf ich denn damit rechnen, mein Internet in vollen Umfang wieder nutzen zu können?

Sofern Dein Vertragspartner den Vertrag nicht gekündigt hat, solltest Du Dir Deine Frage von diesem beantworten lassen.

Bevor die Forderung jedoch nicht komplett ausgeglichen ist, würde ich an Deiner Stelle nicht damit rechen, die Leistungen wieder uneingeschärnkt nutzen zu können.

Danach schon.

ich habe mich bereits mit dem Inkasso in Verbindung gesetzt und eine Ratenzahlung in Höhe von 50€ monatlich vereinbart.

Und genau das solltest du schleunigst unterlassen und NICHTS unterschreiben.

Die erste Rate habe ich heute in der Früh sofort als Echtzeit Überweisung getätigt.

....warum.... Du bist auf die Masche eines IBs reingefallen und hast jetzt viel zu viel bezahlt oder bist gerade dabei.

Poste bitte die EXAKTE (Posten für Posten) Forderungsaufstellung vom Inkasso.
Wann darf ich denn damit rechnen, mein Internet in vollen Umfang wieder nutzen zu können?

Wenn ALLES bezahlt ist.
Alle ausstehenden Beträge + regulärer Monatsbeitrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.