o2 Inkasso wo kann ich was bezahlen?

4 Antworten

So schnell landest du nicht im Inkasso. Ich glaub das passiert erst, wenn du nach 3-4 Monaten nicht zahlst.

An deiner Stelle würde ich da auch einfach Anrufen mit deiner ID und die sehen dann ja alles. Kannst auch ein Mahn-Stop einrichten lassen und dann einfach sagen, wann du das Geld überweist. Zack gelößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EXInkassoMA  14.01.2020, 09:56

Gut gemeint , stimmt aber leider nicht

0
Kusnoyo  14.01.2020, 15:37
@EXInkassoMA

Bei mir schon. War bei 3 Verträgen lange im Inkasso. Um Mahnungen zu verhindern, habe ich einen Mahn-Stop vereinbart und eine frist für meine Zahlung gesetzt. Natürlich muss das Inkasso damit einverstanden sein.

Und ich bin erst im Inkasso nach ungefähr 3 Monaten gelandet. Wenn ich es nicht selbst so erlebt hätte, würde ich hier nicht kommentieren ^^ :)

0

Auf dem Stornobeleg der Bank steht die ktonummer. Dahin überweist Du zweckgebunden ( nur Hauptforderung xy Plus 10 € Verzug und mahnkosten)

Warte nicht aufs Inkassoschreiben !!!

Ist der Vertrag schon gekündigt worden ?


Anoonym68 
Beitragsersteller
 14.01.2020, 14:11

Die haben mich wahrscheinlich automatisch gekündigt da meine simkarte jetzt gesperrt ist und dankeschön.

0

Wenn Du einen Brief bekommen hast, dann muß doch drinstehen, welchen Betrag Du an wen überweisen sollst.

Direkt im o2 Geschäft. Mach ich immer so