o2 Inkasso wo kann ich was bezahlen?

4 Antworten

So schnell landest du nicht im Inkasso. Ich glaub das passiert erst, wenn du nach 3-4 Monaten nicht zahlst.

An deiner Stelle würde ich da auch einfach Anrufen mit deiner ID und die sehen dann ja alles. Kannst auch ein Mahn-Stop einrichten lassen und dann einfach sagen, wann du das Geld überweist. Zack gelößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EXInkassoMA  14.01.2020, 09:56

Gut gemeint , stimmt aber leider nicht

Kusnoyo  14.01.2020, 15:37
@EXInkassoMA

Bei mir schon. War bei 3 Verträgen lange im Inkasso. Um Mahnungen zu verhindern, habe ich einen Mahn-Stop vereinbart und eine frist für meine Zahlung gesetzt. Natürlich muss das Inkasso damit einverstanden sein.

Und ich bin erst im Inkasso nach ungefähr 3 Monaten gelandet. Wenn ich es nicht selbst so erlebt hätte, würde ich hier nicht kommentieren ^^ :)

Auf dem Stornobeleg der Bank steht die ktonummer. Dahin überweist Du zweckgebunden ( nur Hauptforderung xy Plus 10 € Verzug und mahnkosten)

Warte nicht aufs Inkassoschreiben !!!

Ist der Vertrag schon gekündigt worden ?

Anoonym68
Beitragsersteller

Die haben mich wahrscheinlich automatisch gekündigt da meine simkarte jetzt gesperrt ist und dankeschön.

Wenn Du einen Brief bekommen hast, dann muß doch drinstehen, welchen Betrag Du an wen überweisen sollst.

Direkt im o2 Geschäft. Mach ich immer so