1&1 DSL vertag mit TP-Link Archer VR2800v?

2 Antworten

Wenn der Router VDSL50 unterstützt, dann wird es funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Neee, das reicht völlig.

Ich hab für meinen DSL Vertrag ne Fritz!Box bekommen. AVM liegt weit vorn mit seinen Routern.

nagamoto
Beitragsersteller

ja 1&1 bietet das auch an, jedoch möchte ich eigentlich keinen router mieten..

XObelixxxx  07.03.2020, 14:37
@nagamoto

Der Router ist kostenlos im Vertrag, wenn du ein besseres Modell willst, kostet es extra. Der "kostenlose" hat bei mir nur 1 LAN-Buchse. Aber ich hab meine eigene Fritz!Box 7490 in Betrieb. Vom Tempo und WLAN reicht die von 1&1 aber völlig.