10kg Wasser rausschwitzen?

8 Antworten

Nein, so eine Gewichtsreduktion ist hochgradig lebensgefährlich und der Grund dafür warum One Championship Hydrationstests eingeführt hat. Vergiss es, ist einfach blöd gelaufen jetzt.

Beide Arme abschneiden, macht etwa 10 kg ;-)

Jetzt im Ernst: Du kannst bei Körpergewicht zwischen 70 bis 90 kg maximal 1 - 1,5 Kilo weniger wiegen, mit Abführmittel, Fasten und kaum trinken. Resultat: Weniger Gewicht, keine Kraft, keine Chance ...

10 Kilo pro Tag schaffen höchstens Nilpferde...

Hi hallo,

das ist völlig unmöglich 10 KG in so kurzer Zeit zu verlieren.

Gruß Vanni :)

Eigentlich so gut wie unmöglich und wenn man es macht ist es sehr sehr sehr sehr ungesund

Gar nicht, außer du schneidest dir nen Bein ab..
Das einzige was hilft ist, wenn du einfach ab jetzt langsam anfängst, eine Diät einzuführen..
Alle anderen Blitzdiäten führen sowieso immer nur zum JoJo-Effekt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung