100 Dinge die ich an dir liebe - wie gestalten?

8 Antworten

z.b. nach dem prinzip dieses adventskalenders

http://blog.labbe.de/2009/10/adventskalender-zum-selbermachen/

du brauchst,wie auf dem link vorgeschlagen,keinen vorgestanzten (und das wären auch zu wenig fenster - aber ehrlich gesagt,100 finde ich auch ein wenig üppig), sondern zwei gleichgroße papierkartons: auf einem zeichnest du mit lineal die fenster ein und schneidest 3 seiten eines fensters mit dem stanleymesser aus,dann auf den anderen karton legen und die geöffneten fenster mit bleistift markieren: hier kommen dann deine botschaften hin.

eine andere idee wäre noch ein turm oder ein gebilde aus zündholzschachtel, da kann man in den kleinen fächern seine botschaften verstecken.diese schachteln gibt es auch als weiße rohlinge zu kaufen (bastelgeschäfte)

:)) evella

Eine schöne Collage vielleicht? Du könntest Bilder, also Fotos von euch sammeln oder Bilder die einfach passen, etwas zeichnen usw...

ja, ein kalender zum selber machen z.B

oder vllt. in eine Fotokollage...

es gibt soviele möglichkeiten...

Kleb die... 100?! Dinge (Mal ehrlich, man kommt niemals auf 100 Dinge xD ...) (außer Du zählst jeden Knochen einzeln auf) auf kleine Post it Dinger und verteil sie in der Wohnung... Vielleicht noch mit ausgeschnittenen Papp Herzen und Schmetterlingen, ah wie romantisch.....

Also ich habe sowas ähnliches mal für meine Mutter gemacht. Ich habe Blätter herzförmig geschnitten & auf jedes Blatt einen Grund geschrieben, warum sie die Beste ist. Dann habe ich es zusammen geheftet, wie ein Buch. Ich hoffe ich konnte helfen(-: