Basteln zum Vatertag mit Baby

3 Antworten

Also wir sind 4 Kinder und haben letzes Jahr zusammen mit unserer Mama 4 verschiedene Stofffarben und ein großes Badetuch gekauft, dann hat jeder eine Farbe bekommen, sich die Füße damit angepinselt und ist dann einmal über das Tich gegangen. Sieht echt super aus, ist schnell gemacht und man kanns natürlich auch mit Händen machen, auf ein Handtuch machen,... ;)

Ein Stück Karton (evtl A3 Format) mit Hand und Fußabdrücken (vllt in Tarnfarben?) & vielleicht einer Locke eures Engels. Einmal kussmund (wenn er/sie das schob mitmacht wird für die 10sec der Lippenstift nicht schaden) mit Glitzer-Gel verzieren (evtl auch Geschlechtsspezifisch?) Ihr könnt auch hand-/fußabruck bilder malen. Googel mal danach, da gibts ganz tolle sachen :)

Wenn du was mit Fuß-/Handabdruck machen willst, du könntest diese z.B. auch auf folgende Dinge machen:

  • Tasse/Teller (mit Porzellan-Farbe)
  • Tasche/Kissen (mit Stofffarbe)