Valentinstagsgeschenk "100 Dinge, die wir unbeding noch machen müssen"

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die schärfsten Chilis der Welt essen, zusammen Klopapier kaufen, Fallschirmspringen, Trampen, Heißluftballon fahren, ein Wettessen veranstalten, an einem Ball teilnehmen, mit Schlittenhunden fahren, einen Ausritt machen, am Strand spazieren gehen, unter freiem Himmel schlafen, unser eigenes Brot backen, Tandem fahren, in die Sauna gehen, auf Kamelen reiten, ein Fußballspiel anschauen, in der Nordkurve sitzen, eine Weinverkostung mitmachen, Hummer/Austern essen, etc..

Wenn du noch mehr Ideen haben willst, einfach nachfragen, habe noch zahlreiche Ideen, will aber erst mal wissen, wie die bisherigen so ankommen :)

jeyjey123456
Beitragsersteller

Uh die sind wirklich richtig gut danke! (: Auf das meiste bin ich selbst nicht gekommen :D

Sochan  06.02.2015, 14:39
@jeyjey123456

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

Hier noch ein paar Ideen: ein professionelles Fotoshooting machen, einen Urlaub machen, Zelten, Walzer tanzen, Pizza bestellen, Pilze sammeln, an einem Karaoke-Wettbewerb teilnehmen, Kajak fahren, mit einer Achterbahn fahren, Schlittschuhlaufen gehen, ein Lebkuchenherz kaufen, Skifahren gehen, zum Fasching gehen, zum Blutspenden gehen, etc...

Alegna8181  12.02.2015, 08:15

Das ist sooo ein tolles Valentinstagsgeschenk!!! Und diese Ideen!!! Total cool!!!

Ein money boy Konzert besuchen

Mach bei 99: Die 100 gemeinsam verfassen

Arruzo  12.02.2015, 09:10

Das ist eine süße Idee (:

Irgendwo nochmal essen gehen, zusammen in den Urlaub, bestimmte Sportarten unternehmen (klettern, Ski fahren), ans Meer, campen, andere single menschen eifersüchtig machen, ein anderes paar verkuppeln...

•Dirty Dancing ansehen •Eislaufen gehen •Rad-Tour machen •Im Regen tanzen