10 Wochen Programm

8 Antworten

Das ist Verarschung. Wiege 115kg, mir hat der Typ 1000 Kcal am Tag verordnet und dazu 4-5 die Woche Training mit harten Gewichten. Folge Übertraining und ständig quälender Hunger. Besser 500 Kcal Diät und dafür konstante Erfolge. Nicht so eine 10 Wochen Verarschung.

Hallo! Geschäft - mehr nicht. 10 Wochen Programme können eh nicht funktionieren. Da fehlt die Nachhaltigkeit. Eine zeitliche Beschränkung von Übungen ist eigentlich immer sinnlos - eine Frage der Nachhaltigkeit. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskelaufbau ist immer ein Dauerprojekt. Alle zeitlichen Begrenzungen wie hier "10 Wochen" sind da wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Hast du dafür bezahlt - Geld weg und alles wieder wie vorher.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

GymBuddy  29.12.2014, 11:56

Echt interessant, du bist mir schon öfter aufgefallen und langsam hab ich echt das Gefühl, du willst das Programm nur schlecht reden. Die Erfolge sprechen einfach für sich und ich hab es auch gemacht. Nach den 10 Wochen wird man nicht allein gelassen, durch den Support und die Army bekommt man auch danach noch weiter Hilfe und außerdem lernt man schon allein in den 10 Wochen so viel über Ernährung und Training, dass man weiß wie man weiter machen soll.. Ich bin jetzt schon länger durch und kann nur positives berichten, kein jojo Effekt!

Hallo, zu erst: Ich bin fast 40 Jahre. Seit ich 16 bin mache ich Kraftsport und Sport im Allgemeinen. Alles was im Internet frei verfügbar war und was ich mir auch "hätte anlesen können" hat mir aus verschiedenen Gründen nicht geholfen. Sämtliche Diäten und Ernährungsumstellungen haben mir nicht geholfen.

ICh habe mich dann dazu entschieden, dass 10 Wochenprogramm zu machen und habe es 1:1 durchgezogen. Ergebnis: 16 Kilogramm Abnahme von (110 Kilo) und erhebliche Reduktion von Körperfett und Zuwachs an Kraft. Vorher keinen Klimmzug, jetzt 10.

Nach dem Programm habe ich meinen eigenen Weg gefunden was Ernährung und Sport angeht und komme sehr gut damit klar und nehme weiter ab. Der Weg zum Traumkörper rückt nun nach 20 Jahren Fehlern in greifbare Nähe.

Die Unterstützung die man über das Forum, bzw. die Facebookgruppe bekommt sind genial und motivierend.

Ich bereue das nicht und das Geld war für mich nicht zum Fenster rausgeschmissen.

Gruß Stefan

Finde auch, dass sowas reine Geldmacherei ist. Alle Infos die du da bekommst, kriegst du auch frei im Internet. Klar hilft es manchen dran zu bleiben, weil der Druck da ist. Aber Es ist absolut nicht notwendig wenn du strukturiert an die Sache gehst. Das Geld kannst du dir sparen.

Nun stelle ich eine ernsthafte Frage an die Leute die hier bisher geantwortet haben. Hat einer von euch bisher das Programm durchgezogen?

Ich habe das 10WP von Julian Zietlow gemacht und hatte am Anfang auch meine Zweifel. Doch die ganzen Fotos und Leute konnten kein Fake sein, also habe ich gedacht , was solls und habe es gebucht.

Es hat funktioniert, aber man muss eben etwas dafür tun. Man kommt perfekte Pläne und auch Videos zu den ganzen Übungen. Eigentlich kann man nicht viel falsch machen, außer man betrügt sich eben selbst und hält nicht durch. Ich habe dadurch nicht nur Gewicht verloren und zum ersten Mal meine Bauchmuskeln gesehen, nein auch nach dem Programm habe ich meine Ernährung so beibehalten und konnte meine Form weitere verbessern. Wiege nun sogar wieder einige KG mehr, aber sehe mein Sixpack noch immer. Jeder kann auswählen ob er Muskeln aufbauen möchte oder abnehmen möchte und bekommt jeder Zeit Hilfe. Natürlich schreckt der Preis zu Beginn ab, aber für mich und viele andere hat es sich gelohnt und daher ist es nicht schön zu lesen, es geht sowieso nicht und kann nicht funktionieren etc.

Sammelt doch einfach selber Erfahrungen und bildet euch dann eine Meinung. Ich kann das 10WP weiterempfehlen und beantworte auch gerne noch weitere Fragen.

Calimero25  30.01.2014, 14:05

Endlich einer der das Programm gemacht hat und jeder der das programm gemacht hat (wie ich z.b.) wird euch sagen das es einfach super ist.

Wenn es Betrug oder Verarsche wäre, wäre dann nicht das ganze Internet voll?! Oder meint ihr in Zeiten von Facebook und Co. bleibt sowas unendeckt`?

Niemals.