10. wiederholen oder was machen?

2 Antworten

Wenn du psychische Probleme hast kann man hier schlecht abschätzen was bei Dir geht und was nicht.

Grundsätzlich spricht aber erstmal alles dafür, denn bei der Wiederholung des Schulstoffs kann es entspannter zugehen als wenn man direkt weiter macht.

Doch wenn der Stress krank macht, rede lieber mit deinen Psychologen was speziell für Dich Sinn macht - Abitur kann man zur Not auch über einen zweiten Bildungsweg nachholen.

Pass auf dich auf!

LG-B.

Du kannst ja eine Ausbildung machen und Anfang des Kalenderjahres wo du fertig wirst schauen, ob du in 1 Jahr Vollzeit eine eingeschr. HS-Reife machen willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung