Was denkt ihr darüber, dass die Frau so 8 oder 10 Jahre älter als ihr Mann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen, dass Männer auf ältere Frauen stehen, ABER FRAUEN AUF ERFAHRENE ÄLTERE MÄNNER.

Ich finde, dass nimmt aber zu, dass auch mal eine Frau ein paar Jahre älter ist.

Das ist alles okay, wenn die Liebe da ist. Und wenn sie geht, trennt man sich eben. Das ist keine Frage des Alters.

das ist mir sch.... egal und das sollte es auch allen sein die nicht Teil des Paares sind.

Warum?

Weil es niemanden was angeht.

Liebe kennt kein Alter. So wie Macron und seine Ehefrau. Die ist sogar 25 Jahre älter

Ich denke gar nichts. Jeder kann es halten, wie er will, und ich kenne auch Paare, bei denen die Frau älter ist, und Paare, bei denen die Frau größer ist als der Mann. Das ist alles möglich und erlaubt.