Noch paar weniger als 1 gb von der Flat?

2 Antworten

Die hilfreichste Antwort auf diese Frage kannst nur Du Dir selbst geben.

Nur Du kennst Dein Surfverhalten und weißt auch wieviel Datenvolumen Du monatlich zur Verfügung hast.

Da kannst Du jetzt hochrechnen. DV - 1 GB ist der Verbrauch über 26 Tagen. Du dividiert den Wert durch die 26 Tage und hast den mittleren DV-Verbrauch pro Tag. Den Mittelwert multipliziert Du mal 5 und hast den mittleren Wert bis zum 13.09 hochgerechnet.

Übersteigt Dein Ergebnis die 1 GB bzw. 800 MB solltest Du Dein Surfverhalten etwas drosseln.

Es hapert gewaltig an den Begriffen

Surfen ist nicht downloaden. Und darum geht es bei Handy Tarifen, die keine Flat sind. (dazu unten) Wieviel Download Volumen reicht mir im Monat.

Auf GF, TIKTOK hast du kaum Datenverbrauch. Ein Youtube Video wird leider auch beim angucken runtergeladen.

Du brauchst doch nur rechnen. Was hab ich für ein Downloadvolumen im Monat ) Das durch einen Monat. Hast du einen Tageswert den mal 5 (wir haben den 08.09 bis zum 13.09 sind das ohne Heute 5 TAGE nicht einer.) Dann hast du das was du noch pro Tag kannst. Was du gewöhnlich online machst wissen wir nicht.

und

Dir ist scheinbar nicht klar, was eine Flat ist.

1x Zahlen dann unbegrenzt nutzen.

Wie z.B.

  • Hotelfrühstück,
  • mit dem D-Ticket indem Monat Unbegrenzt fahren. Auch wenn man das 7410h im Monat macht
  • echte Handyflats sind teuer aber da kannst du den Teufel was machen. der wert bleibt fest.