1 Woche keinen Kontakt zur Freundin?

4 Antworten

Hello,

eine Woche Trennung bedeutet absolut kein Drama, denke mal an die Menschen, die Fernbeziehungen leben.

Jetzt nutze die Zeit für eigene Interessen, wobei Du nicht ständig an Deine Freundin denken solltest. Du solltest lernen, nicht zu klammern, denn das ist für beide Seiten nicht klug. Hast Du kein Hobby, was Du in dieser kurzen Zeit intensivieren kannst?

Ablenkung ist die beste Therapie. Das wirst Du wohl auf die Reihe bringen für eine, winzige Woche!

sorry aber wenn ihr euch doch liebt was ist schon eine Woche ?

Ich habe oft meine Freundin Monatelang nicht gesehen und wegen teurer Auslandgespräche auch nur kurz anrufen können

Schreib was schriftlich auf..sie wird ja bald wieder da sein oder bastel eine Überraschung für sie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Triff dich mit deinen Jungs oder zock doch bisschen