Auf Party wie überstehen?

2 Antworten

Da würde ich auf keinen Fall hingehen und schon deshalb nicht, weil du die Leute nicht kennst und du nicht weißt, ob sie geimpft sind oder sogar Corona haben.

Also nicht hingehen wäre schon komisch, weil es deine beste Freundin ist. Ich würde hingehen und mich dann mit Hinweis auf Corona frühzeitig wieder verabschieden. Wäre mir auch zu kritisch mit so vielen Typen die man nicht kennt, in Zeiten von Corona.