Freundin verhält sich merkwürdig in letzter Zeit?

1 Antwort

Ich denke - aber das ist ja eigentlich schon klar - dass sie mit irgendetwas Probleme hat. Irgendetwas, mit dem sie aber nicht rausrücken kann oder will. Und dann gerät sie leicht von "Schönwetter" in "schlechtes Wetter".

Wenn du es aushalten kannst, dann kannst du ihr einfach zeigen, dass du für sie da bist, dass sie sich auf dich verlassen kann, wenn sie Hilfe möchte, dass du ein offenens Ohr für sie hast. Mehr nicht.

Es ist bestimmt besser, sich nicht auf ihre Verabredungen zu verlassen. Du kannst ja sagen: "Mal schauen, ob es dann für dich passt, wenn es so weit ist." Oder: "Wenn es dann aber doch nicht für dich passt, dann sag mir doch bitte ab, damit ich Bescheid weiß." Sie hat wahrscheinlich so viel Mühe mit sich selbst, dass sie selbst sich auch nicht auf sich verlassen kann.

Poaam3490
Beitragsersteller

Okay, das klingt nach ner guten Idee... Danke dir.