1. und 2. Stunde gefehlt Schule?

4 Antworten

Das klingt nach Stress. Hast du die Beschwerden schlagartig heute Morgen bekommen? Könnte entweder Ein Reizdarm/Reizmagen sein durch Stress zb, könnte aber auch ein Magen-Darm-Virus sein.

Auch wenn du deine Klassenarbeit gerne schreiben würdest - du solltest lieber zum Arzt gehen und erst mal die Ursache für deine Symptome abklären lassen. Deine Klassenarbeit rennt nicht weg und die Gesundheit ist doch auch etwas wichtiges!

Sonst auch gerne Fencheltee, Kamillentee, gegen den Durchfall gibt es spezielle Kohletabletten, gegen Übelkeit helfen Vomex (Tabletten),Novaminsulfat 500 gegen Bauchweh und Schonkost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheAnswer1998  21.06.2022, 07:33

Aber ich bin kein Arzt und würde dir daher nur empfehlen einen aufzusuchen um eine für dich angemessene Behandlung zu bekommen! Also Tee kannst du auf jeden Fall trinken, viel stilles Wasser aber von Selbstmedikation würde ich erst mal weitestgehend abraten eh die Ursache nicht geklärt ist!

Wenn es dir schlecht geht, solltest du dir keinen Druck machen, und noch zur Schule Gehen. Die Klassenarbeit kannst du auch nachschreiben.

Also auf der Förderschule wo ich war genügte das, später brauchte ich aber ein Attest. Geh einfach zum arzt dann bist du auf der sicheren seite

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde Iberogast nehmen oder eine Schmerztablette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.