Das sind auf jeden Fall Senkwehen und ganz normal ☺️ Richtige Wehen fühlen sich nochmal ganz anders an, das merkst du dann wenn es soweit ist, vertrau!
Alles Gute! 🍀
Nein, entweder dein Eisprung verschiebt sich nur oder du hast keinen.
20er würde ich nicht machen so früh, lieber mit nem 10ner. Ne zu früh nicht unbedingt aber kann halt. Ich hab da schon positiv getestet und hatte ne zarte Linie, die man aber definitiv gesehen hat
Ich sehe nur bei dem ersten Bild eine leichte Linie - alle anderen sind negativ. Wenn du Es+14 bist, dann sollte dein Test aber spätestens da positiv sein. Ist das nicht der Fall, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger sein
Der ist leider eindeutig negativ. Entweder zu früh gemacht oder nicht schwanger :)
Nein, normal ist das nicht. Mir wurde gesagt, dass die Periode maximal 5-7 Tage später kommen kann aufgrund dessen, das der Eisprung auch um 5 Tage nach hinten verschoben wird.
Du solltest zum Frauenarzt und abklären lassen, was die Ursache für das Ausbleiben der Periode ist.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann liegt dir Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass du schwanger werden kannst. Vorausgesetzt du nimmst keine hormonellen Verhütungsmittel. Wenn du keine nimmst, dann kannst du auch anfangen jeden Morgen, direkt nach dem du die Augen aufmachst, deine vaginale Basaltemperatur zu messen. Wichtig - immer zur selben Uhrzeit und direkt nach dem wach werden, noch bevor du aufstehst oder sonst was machst. Trag das in eine App ein, wie Flo App, weil die haben solche Kurvenblätter digital und anhand dieser Kurvenblätter kannst du erkennen ob du Eisprünge hast oder nicht.
Noch einfacher ist dann aber Trackle. Das misst während du schläfst und übermittelt alles morgens, wenn du das Ding wieder in die Ladestation stellst, automatisch an die App und wertet aus ob du einen Eisprung hast oder nicht und und und
Sie könnte schwanger sein aber auch nicht. Diese Symptome können auch einfach nur PMS sein. Denn tatsächlich wäre in beiden Fällen ein und das selbe Hormon verantwortlich für derartige Symptome- nämlich das Progesteron.
Progesteron wird ab der zweiten Zyklushälfte (Luthealphase) vermehrt produziert, während das Östrogen sinkt. Das Progesteron hat eine überaus wichtige Funktion- nämlich das Entstehen und Erhalten einer Schwangerschaft. Ist man nicht schwanger, so sinkt das Progesteron wieder und die Periode setzt ein, die Symptome verschwinden wieder. Ist man schwanger, so produziert der Körper weiterhin Progesteron und natürlich zusätzlich noch HCG, was die Symptome verschlimmern kann.
Aber das Ausbleiben der Periode kann auch andere Ursachen haben und deswegen sollte man lieber zum Frauenarzt und sich untersuchen lassen.
Alles Gute
Ich - für mich - würde „Ich bin baff“ weder als positiv noch als negativ bewerten sondern eher als ein anderes Wort für „Ich bin ziemlich erstaunt, überrascht, überrumpelt.“ Oder auch „Ich bin grade ziemlich erschlagen davon“. Einfach weil man vlt mit irgendwas nicht gerechnet hat. Man muss es erst mal sacken lassen und realisieren.
Huhu!
Deine normale Periode ist das schon mal nicht. Entweder ist das jetzt der Vorbote für deine Periode - sprich, sie wird jetzt in den nächsten Tagen einsetzen oder nicht.
Solche Blutungen können alles aber auch nichts bedeuten. Z.B. Zwischenblutungen, Schmierblutungen, Einnistungsblutungen (kommt eher selten vor), kleinste Verletzungen in der Schleimhaut z.B. durch Sex, Geschlechtskrankheiten, Zyste, Stress, Verreisen und vieles mehr.
Das einzige was du machen kannst ist abwarten oder in die Notfall-Apotheke fahren (falls eine vorhanden) und da einen Test holen. Aber egal was das Ergebnis sagt - wenn deine Periode nicht kommt egal ob positiv oder negativ, dann musst du trotzdem zum Arzt. Denn nicht selten sind die Ursachen für solche Blutungen und das Ausbleiben der Periode eine Zyste im Eierstock, die entsteht, wenn der Eisprung nicht stattfindet und die Eizelle im Eierstock bleibt. Aus ihr wird dann die Zyste. Aber wir sind halt auch alles keine Ärzte - deswegen wäre es wichtig zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen, wenn sie in den nächsten Tagen nicht kommen sollte!
Alles Gute!
Hol dir mal den von facelle Rossmann
19 Tage
Jeder Mensch, der grade nicht arbeiten kann sollte unabhängig davon „wieso“ Anspruch auf Sozialleistungen haben!
Huhu ein positives Ergebnis erkennst du daran, wenn der zweite Strich genau so breit ist wie der erste! Bei so dünnen Linien handelt es sich eher um verlaufene Farbe. CB ist leider absoluter Müll. Kann dir die Tests von Rossmann Eigenmarke facelle empfehlen!
Die Linie sieht ziemlich grau aus, ist wohl eher eine Verdunstungslinie aber um sicher zu gehen würde ich in zwei Tagen nochmals testen
Diese Linie, die du siehst ist keine „positive Linie“ sondern eine Linienaufgrund verlaufener Farbe. Die ClearBlue Tests neigen leider sehr häufig zu diesen „falschen positiven Tests“.
Der Test ist negativ
Der ist eindeutig negativ
Sieht für mich positiv aus
Du bist nicht schwanger, wenn der letzte Test negativ war. Um die Ursache für deine Beschwerden herauszufinden solltest du zum Arzt gehen
My Body, my Choice - da muss gar nicht drüber diskutiert werden