1 und 1 DSL Abo?

5 Antworten

Du scheinst noch besser ausgestattet zu sein.

Die Doppeldose ganz oben sieht nach einer Netzwerkverkabelung aus. Diese hat irgendwo ein anderes Ende. Dort würde ich einmal nach der vermissten TAE (oder nach noch besseren Anschlussmöglichkeiten) suchen.

Nebenbei: 1&1 nimmt keinen Auftrag an, wenn das Haus keine Leitung besitzt. Diese kann sich jedoch auch im Keller oder an der Außenwand oder im Nachbarhaus enden; muss also nicht zwangsläufig schon in der Wohnung sein.

16k geht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Suke2021,

meinst du die Telefondose?

Hast du schon mal in den anderen Räumen geschaut, ob da noch eine Dose zu finden ist?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast mit Sicherheit irgendwo eine Telefondose. Die kann aber an einer ganz anderen Stelle in deiner Wohnung sein.