1. SST pos, 2.SST negativ? Fehlgeburt?

1 Antwort

Möglich. Vermutlich aber war der erste Test defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Parigol123
Beitragsersteller

Ich habe mein Gyn Termin einer Woche, und leider weiß ich,einfach nicht weiter, war im KH, die sehen im US nichts und entweder Fehlgeburt oder Nidationsblutung

Jana174923  08.07.2024, 21:47
@Parigol123

Der Frauenarzt wird da auch nichts feststellen können. Ich denke wie gesagt eher das der erste test nicht gestimmt hat.

Eine einnistungsblutung kann nicht sein. Die merkt man als Frau nicht und die Einnistung wäre viel früher und davor kann ein test auch nicht positiv sein.