Test positiv oder Verdunstungslinie?

2 Antworten

Hallöchen ,

bei mir war der Test auch unter den zehn Minuten mit einen zarten Linie ,nur würde ich gerne wissen ob die Verdunstungslinie grau sein muss oder auch blau sein kann ..

Ich hoffe bei dir hat es geklappt

Filipa486 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 10:29

Hallo Rosalie, falls du noch mitliest wollte ich dir ein Update geben. Heute früh wollte ich es unbedingt nochmal wissen und habe einen digitalen Test gemacht. Siehe da, positiv 1-2 Wochen. Also rate ich dir an wart noch ein bisschen ab und mach auch noch mal einen Test. Am besten vielleicht auch einen digitalen dann hat man das rätselhaften nicht 😊 viel Glück 🍀

Filipa486 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 19:21

Hallo, ich kann es dir leider immer noch nicht sagen. Nach weiteren Tests steh ich momentan bei 3 positiven? Und 2 negativen. Ich werde noch irre. 😂 habe mir jetzt einen hcg bluttest bestellt der sollte morgen kommen. Ich hätte gerne Gewissheit aber hab erst nächste Woche einen FA Termin bekommen.
ich lese auch die ganze Zeit das eine verdunstungslinie grau ist und verschwindet sobald der Test trocknet, verschwunden ist bei mir nichts 🤷🏽‍♀️ Im Gegenteil sie sind noch deutlicher blau geworden. Hast du einen zweiten Test gemacht?

Gut möglich, diese Tests tendieren leider sehr dazu. Es kann sein das du schwanger bist oder der test fehlerhaft war.

Mach einfach morgen nochmal einen anderen, am besten digital dann weißt du bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Filipa486 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 18:32

Vielen Dank für die Antwort. Ja werde ich wohl oder übel abwarten müssen. 😅