Pille vergessen- Periode bleibt aus, Sst negativ trotzdem schwanger?

1 Antwort

Also deine Periode hast du ja unter Einnahme der Pille nicht. Die Abbruchsblutung kann mal ausfallen würde aber selbst bei einer Schwangerschaft meistens auftreten da die Blutung ja durch die Pille ausgelöst wird.

Mach am besten in zwei Tagen nochmal einen Test, am besten einen Digitalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Fifa2025
Beitragsersteller

Okay, das werde ich auf jeden Fall machen 👍🏻