Schwanger oder verdunstlinie?

5 Antworten

noch mal mit einem weiteren Test überprüfen. Die Ergebnisse sind ja widersprüchlich. Und geh bitte genau nach Anleitung vor.

Der Test ist positiv (=schwanger), wenn der zweite Streifen nach der angegebenen Wartezeit zu sehen war.

Du darfst den Test nicht deutlich später erneut ablesen.

Superhasenmaus  29.05.2024, 09:57

Das muss man hier leider immer wieder erwähnen.

also ich habe noch einen zweiten bon clearblue gemacht und der hat tatsächlich sofotrt mit zwei linien angeschöagen.
danke für die ganzen Rückmeldungen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein eindeutig positives Ergebnis. Der Test vor vier Tagen war zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Es ist egal, wie blass die Linien sind.