Schwangerschaft/test?

3 Antworten

Einen Frühtest kannst du auch schon 10 Tage nach dem Eisprung machen, später ist er aber zuverlässiger.

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Sex oder ab Ausbleiben der Periode machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Je später umso zuverlässiger ist er.

Wenn du seit 3 Wochen Unterleibsschmerzen hast, dann kann es kein SChwangerschaftssymptom sein. Wie soll das gehen? Vor drei wochen müsste ja dann deine letzte Periode gewesen sein. Du hast länger Schmerzen als eine Befruchtung her sein kann. Es besteht also kein Zusammenhang.

Deine anderen Symptome solltest du dann lieber mal abchecken lassen. Vielleicht ist es nur die Hitze oder Stress oder aber auch irgendwelche Vitaminmängel.