1€ Spielzeug Automaten knacken?

8 Antworten

Das sieht der Eigentümer des Automaten sicher anders. Wäre es mein Automat, würde ich ganz sicher die Polizei rufen.

Ist abgesehen davon schon notwending, wenn er den Schaden bei der Versicherung geltend machen will.

Das Ganze wäre dann Sachbeschädigung und Diebstahl, dafür könnte es Geldstrafe bin Gefängnis geben. Ist zwar lächerlich allerdings musst du auch an die Betreiber des Automatens denken, die dadurch teilweise ihre Einnahmen verlieren.

Seltsame Einstellung, Diebstahl als Kleinigkeit zu betrachten.

Warum interessiert dich das? Wie alt bist du? 10? Wenn du nix zu tun hast ( ich würde dir sowas wie Schule empfehlen) such dir ein Hobby.

IchIchIch05
Beitragsersteller

Ich bin 15 und hab Hobbys. Und habe für die Corona Pause keine Schul Aufgaben bekommen 😂

Ist Sachbeschädigung & Diebstahl

Natürlich kommt da die Polizei wenn man die drau ansetzt