Diebstahl und Sachbeschädigung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da habt ihr euch ja nichts guten eingfallen lassen. Konntest du die Person die den Schaden angerichtet hat nicht hindern diese Straftat auszuführen. Nun musst du dir gefallen lassen, dass auch du eine Anzeige und ein Gerichtsvefahren bekommst. Denn v. mitgegangen, mitgehangen ! Das ist nun mal so. Ich vermute, dass ihr Sozialstunden bekommt. LG

bienemaus63  25.04.2014, 10:18

Für die gute Bewertung bedanke ich mich herzlich bei dir. Über den Stern freue ich mich. Hoffentlich habt ihr auch noch einmal glück und kommt mit einer Abmahnung davon. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute. L.G. v, bienemaus63

Das entscheidet der Richter. Könnten Sozialstunden rauskommen und natürlich muss der Schaden bezahlt werden.

Wie blöd ist dass denn? Du hast nichts getan, wirst aber eventuell wergen Sachbeschädigung verurteilst? Dann bist du vorbestraft, das kommt immer gut im Lebenslauf.Du hast nichts gemacht, also klär die Sache auf und nenn den Schuldigen. Das hat nichts mit Petzen zu tun!