1 mal im Monat Freunde treffen - normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde das geht so 100%
Ich treffe mich mind. 2 mal die Woche 0%
Ich treffe mich nur alle paar Wochen 0%

3 Antworten

Ich finde das geht so

Wenn du arbeiten gehst bist du froh wenn es einmal im Monat ist, zumindest wenn alle eine Partnerschaft haben.

Das ist aber auch ausreichend, jedes WE mit denselben Menschen wäre mir jetzt auch zuviel. So hat man ja meist auch immer etwas zu erzählen nach paar Wochen.

Ich finde das geht so

Kommt aufs Alter an. Mit 16 habe ich mich locker mehrmals die Woche mit Freunden getroffen. Jetzt als Berufstätiger allerdings auch nur alle 1-2 Wochen.

Ich finde das geht so

Hi,

Ich treffe mich fast nie mit Freunden.