Ist das eine gute antwort nach dem treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, sonst hätte sie anders geantwortet wenn sie ehrlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  31.05.2021, 21:19

Danke für den Stern. :-)

Du hast doch eine tolle Antwort bekommen, was hast du denn beim ersten Treffen erwartet?

Abgesehen davon, lässt man das Handy in der Tasche wenn man sich mit jemand verabredet, das zeigt nämlich kein Interesse, wenn einem das Handy wichtiger ist, als der Datepartner.

Das alleine wäre schon ein Grund, aufzustehen und "tschüss".

Man sollte sich immer zwei oder dreimal treffen, um herauszufinden, ob es was werden könnte.

Also lasse dir Zeit, wenn du es ernst meinst. "schnelle Sachen" beommst du überall.

farouksala72
Beitragsersteller

War das zweite treffen

das erste treffen lief schlechter als das zweite

sie hat mich umarmt beim zweiten

beim ersten treffen gab ich vollidiot ihr eine Ghettofaust

Neverlandx3  29.05.2021, 14:24

Manchmal muss man sich auch öfter als 3x treffen

Nicht aufs Handy gucken ist eines der besten Komplimente und alleine das sie sagt das sie es schön fand und es sie gefreut hat ist doch super

Von Angel1112 und einem weiteren Experten bestätigt

Alles in allem hört sich das sehr gut an.

Ihre Antwort, häufiger Augenkontakt ( sehr wichtig), das Handy bei Seite lassen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das gebietet einem schon der Anstand und der Respekt.

Hört sich insgesamt sehr positiv an

👍