1 jahr mit extra gewichten rumlaufen?

3 Antworten

Du würdest halt deinen Bewegungsapparat damit zusätzlich belasten, der dadurch stärker verschleißen würde.

Im Prinzip nichts anderes als 10 Kilo Übergewicht - sind übergewichtige Menschen irgendwie Superhelden?

Anonym71189227
Beitragsersteller

Nein aber wenn sie diese 10 kilo dann wieder verlieren fühlen sie sich doch biel leichter und können sich schneler bewegen vermute ich mal oder ?

Mondharmunika  15.05.2020, 09:08
@Anonym71189227

Der Effekt dürfte nur vorübergehend wahrnehmbar sein. Lohnt nicht, dafür einen solchen Aufwand zu treiben.

Ich würde vielleicht lieber einen Tag so ein Ding tragen und 90% des Erlebnisses haben anstatt ein Jahr damit rumzurennen aber nur zu

Nach dem Jahr wird es safe übel geil, dann fühlt es sich an als hättest du an einem Tag 10 Kilo oder so abgenommen

Anonym71189227
Beitragsersteller

Bestimmt hahaha aber muss man erstmal durchziehen

Flschi  14.05.2020, 04:18
@Anonym71189227

😂 Man muss ja nicht so ne Hantel an sich schnallen, das kriegt man auch etwas diskreter hin

Anonym71189227
Beitragsersteller
@Flschi

Hahahahahahha aber es sieht doch trotzdem komisch aus vorallem im sommer wenn man die gewichte nicht überdecken kann

Flschi  14.05.2020, 04:22
@Anonym71189227

Dann geht man einen Sommer halt mal nicht baden😂. Ich glaube aber vor allem schlafen ist nervig