1 jahr mit extra gewichten rumlaufen?
Ich hätte mal eine etwas komische frage hahahahah
Wenn man 1 jahr lang mit extra gewichten an armen beinen und einer gewichtsweste rumlaufen würde und seinen normalen alltag durchlebt was würde dann passieren? Villeicht wird man ja zu einem supermenschen oder so hahah
3 Antworten
Du würdest halt deinen Bewegungsapparat damit zusätzlich belasten, der dadurch stärker verschleißen würde.
Im Prinzip nichts anderes als 10 Kilo Übergewicht - sind übergewichtige Menschen irgendwie Superhelden?
Der Effekt dürfte nur vorübergehend wahrnehmbar sein. Lohnt nicht, dafür einen solchen Aufwand zu treiben.
Ich würde vielleicht lieber einen Tag so ein Ding tragen und 90% des Erlebnisses haben anstatt ein Jahr damit rumzurennen aber nur zu
Nach dem Jahr wird es safe übel geil, dann fühlt es sich an als hättest du an einem Tag 10 Kilo oder so abgenommen
Bestimmt hahaha aber muss man erstmal durchziehen
Aber vielleicht viele komische blicke haha
😂 Man muss ja nicht so ne Hantel an sich schnallen, das kriegt man auch etwas diskreter hin
Hahahahahahha aber es sieht doch trotzdem komisch aus vorallem im sommer wenn man die gewichte nicht überdecken kann
Dann geht man einen Sommer halt mal nicht baden😂. Ich glaube aber vor allem schlafen ist nervig
Nein aber wenn sie diese 10 kilo dann wieder verlieren fühlen sie sich doch biel leichter und können sich schneler bewegen vermute ich mal oder ?