1 Feiertag nach Heiligabend?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen in die interessierte Runde,

gestern war ich mit Cousine und ihrer Tochter gemeinsam feiern. Leider konnte mein Bruder und Schwägerin wegen Corona nicht teilnehmen. Ich hoffe sehr, dass sie ganz schnell wieder gesund werden, denn morgen ist in Lüneburg das große Familientreffen geplant.

Später war ich mit Cousine und Nichte noch im Hauptbahnhof, wo traditionell seit 75 Jahren für alle Menschen das Weihnachtskonzert statt findet und das ist dort wirklich für alle, nicht nur für Christen, die sich in der Kirche treffen, um sich dort einmal im Jahr zu zeigen.

Dieses Jahr wurden so viele Zugaben gespielt, dass ich erst um 1.00 Uhr nachts wieder zurück in meiner Wohnung war. Auch das unterscheidet das Weihnachtskonzert im Bahnhof, von einem in der Kirche. https://youtu.be/JHRzb5CR8gc

Allen lieben Lesern eine gesegnete Weihnachten wünscht Neugier4711.

Giovanni47  25.12.2024, 11:37

All das wünsche ich dir doch auch und gute Besserung an deinen Bruder und Schwägerin. Hoffentlich klappt morgen alles so wir du dir das vorgestellt hast.

Guten Morgen,

unsere Feier war schön. Tante und Oma sind gekommen, wir haben Geschenke ausgepackt, gegessen und Gesselschaftsspiele gespielt. Heute treffen wir uns noch mit der anderen Tante und Oma.

Schönen Mittwoch noch!

LG MysteryMan

Der Heiligabend an sich war schön. Nur wegen meiner Tumorerkrankung ging es mir schlecht. Man kann sich eben leider nicht aussuchen, wann die Krankheit Ärger macht und wann nicht .

Luca747 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 13:03

Alles erdenklich gute für dich und deine Gesundheit 👌, genieße die Zeit soweit du kannst \../

Hallo

Ja es war ganz gut

Bescherung gab es noch nicht, da wollten wir noch mit warten aber es war sonst echt toll

Gruß Gummikugel

Gestern das Übliche mit Bescherung, Essen, fröhlichen Menschen.

Heute noch nichts. Vormittags war Dialyse, dann Mittagessen, aber gleich gehts zum Brüderchen, wo auch Schwesterchen mit Familie ist. Wird auch entspannt und gemütlich.