1. Date lieber natürlich geschminkt oder stärker?

Natürlich geschminkt 94%
Stark geschminkt 6%

17 Stimmen

7 Antworten

Natürlich geschminkt

Also wenn ich irgendwas über Männer gelernt hab, dann....Männer mögen es nicht wenn man sich zu stark schminkt😅

Bleib bei dezent🫠

Viel Spaß 🙃

Ich quatsche hier mal als Frau dazwischen: Ich schminke mit lieber nur zurückhaltend oder gar nicht, beim Knutschen ist das doch meist eher im Weg! 😀😄

w49

Natürlich geschminkt

An sich so, wie du meistens rumläufst. Aber ich finde, dass bei starker Schminke das Risiko hoch ist, dass er es unschön findet oder er einen Schock kriegt, wenn er dich ohne sieht.

Markus373
Beitragsersteller

Klingt jetzt vielleicht arrogant, aber ich würde sagen, ich sehe ganz leicht geschminkt auch gut aus, aber manchmal finde ich, dass ein starkes Augen Make- up die Augen stärker wirken lässt

Natürlich geschminkt

Dezent geschminkt ist super. Lippenstift (Bitte "noch" nicht in Knallrot, Nagellack (in gleicher Farbe wünschenswert, aber nicht Bedingung!) und, wenn Du magst Mascara.
Das reicht (mir) schon.

Natürlich geschminkt

Definitiv natürlich, die wenigsten Männer/Jungs stehen ehrlich auf Puppen. Auch wenn es öffentlich anders aussieht, ist die Wahrheit nun einmal so!